g8vlog.net - Was ist das denn!?

VLOG ist die Kurzform fuer einen Videoblog - oder noch einfacher gesagt: ein Videotagebuch im Netz. Darin werden wir täglich vom G8-Gipfel berichten. So weit, so gut - aber was unterscheidet uns von anderen Videoblogs?



Unabhängigkeit

Oberstes Motto unseres Videoblogs: Die journalistische Freiheit über alles und jeden zu berichten. Und zwar ohne wenn und aber! Vier Reporter, die schräge und unkonventionelle Geschichten von einem politischen Großereignis liefern - ohne Vorgaben, ohne Kompromisse und gerne auch mal satirisch.


Überparteilichkeit

G8VLOG ist von politischen Lagern unabhängig und hinterfragt die Positionen aller, die man rund um Heiligendamm während des G8-Gipfels so trifft. G8VLOG versteht sich dabei als Gesamtkunstwerk und beansprucht für alle hier gezeigten Inhalte das Prinzip der künstlerischen Freiheit.



Interaktivität

Meinungen, Ideen und Vorschläge unserer Zuschauer sind uns wichtig. Deshalb überlassen wir ihnen Platz für Kommentare. Sagen Sie uns ihre Meinung! Wir behalten uns dabei vor, Kommentare von der Seite zu nehmen, die den Grundsätzen des respektvollen Umgangs miteinander widersprechen. Die Beiträge unserer User bilden nicht die Meinung der Redaktion ab.